Ich persönlich bin nicht der tolerantesten von euch aber leider nicht mich zu entscheiden.
Einfach war es besser, wenn Sie bestimmte Orte (Bank brit und dergleichen) häufig wie ich empfohlen, und ich kann sagen, dass Sie gesehen haben 1/100 Dinge passieren hier (einen Cent). Wir haben ein reiches Archiv von Episoden abbau wie rassistische Beschimpfungen, Todesdrohungen, Beleidigungen und Drohungen an die Familie, für den Tod von mehreren Verwandten, Vorwürfe der Spionage (!) Und Intrigen aus südamerikanischen Seifen verschiedener Art wünscht er.
Der ruhigere Umgebung ist absolute Trinsic: Menschen reifen, ernst und höflich. Aus diesem Grund wird nach dem ersten Beitrag, den Sie gemacht (Vor 25 Tage) ich sofort empfohlen, Fraktion, ich wusste einfach, sofort zu spielen in hellen, dass Sie benutzt wurden ... (obwohl frecciatore sofort darauf hingewiesen, dass eine Fraktion bereits mad "Sie hatte ...:

).
Ich habe auch auf Europa gespielt (von etwa 1999) und mehrerer anderer Scherben italienischen, amerikanischen und russischen (nur um zu versuchen), aber ich wiederhole, dass ist hier die Situation des Spiels DYNAMIC nicht statisch als der OSI Splitter oder inoffizielle OSY-STYLE.
Ich habe auch eine private Nachricht, Ihnen zu sagen, dass meine Antworten auf die verschiedenen Gewinde nie die Absicht, beleidigend oder verspotten und zu erklären, was zu einer "aufrührerischen" und gutmütig getroffen werden.
Ein Gruß.
Questo indirizzo email è protetto dagli spambots. È necessario abilitare JavaScript per vederlo.